Produkte

Doppelt leitfähiges Kupferfolienband

kurze Beschreibung:

Kupferband bezieht sich auf einen dünnen Kupferstreifen, der häufig mit Klebstoff hinterlegt ist. Kupferband ist in den meisten Baumärkten, Gartengeschäften und manchmal auch in Elektronikgeschäften erhältlich. Kupferband wird verwendet, um Schnecken und Schnecken aus bestimmten Bereichen in Gärten, Topfpflanzen und Stämmen von Obstbäumen sowie anderen Bäumen und Sträuchern fernzuhalten.


Produktdetail

Produkt Tags

Artikel Funktionen und Verwendung Code Performance
Sichern Klebstoff Foliendicke (mm) Klebstoffdicke((mm Verlängerung% 180°Schälkraft N / 25mm Tack Rolling Ball cm Betriebstemperatur          °C. elektrischer Widerstand
einfach leitend Kupferfolienband die Kupferfolie als Trägermaterial, beschichtet mit Acryl-Haftklebstoff. AnwendungenWird hauptsächlich zur Beseitigung elektromagnetischer Interferenz-EML verwendet, um den Schaden der elektromagnetischen Welle für den menschlichen Körper zu isolieren. Dies gilt hauptsächlich für Computer-Peripheriedrahtmaterialien, Computer-Displays und Transformatorhersteller. Doppelseitiger Leitertyp verfügbar. xsd-scpt Kupferfolie Acryl 0,018 mm - 0,075 mm 0,03 mm - 0,04 mm 14 18 12 -20 ~ + 120 0Ω
doppelt leitend Kupferfolienband xsd-dcpt Kupferfolie Acryl 0,018 mm - 0,075 mm 0,03 mm - 0,04 mm 14 18 12 -20 ~ + 120 0,04Ω

512-300x300

Produktdetail::

Isolierung, Wärmeisolierung, wasserdicht, gute Haftung, kann elektromagnetische Störungen beseitigen, den Schaden elektromagnetischer Wellen für den menschlichen Körper isolieren, Spannung oder Strom vermeiden, um die Funktion zu beeinträchtigen.

Anwendung:

Es eignet sich zur Herstellung verschiedener Maschinen, Drähte, Wagenheber und Motoren sowie für spezielle Funktionen zur Verhinderung von Schnecken und anderen Schädlingen.

Kupferband bezieht sich auf einen dünnen Kupferstreifen, der häufig mit Klebstoff hinterlegt ist. Kupferband ist in den meisten Baumärkten, Gartengeschäften und manchmal auch in Elektronikgeschäften erhältlich. Kupferband wird verwendet, um Schnecken und Schnecken aus bestimmten Bereichen in Gärten, Topfpflanzen und Stämmen von Obstbäumen sowie anderen Bäumen und Sträuchern fernzuhalten. Es wird auch für andere Anwendungen verwendet, wie zum Beispiel für die elektromagnetische Abschirmung oder die oberflächenmontierte Übertragungsleitung mit niedrigem Profil in der Elektronik und bei der Herstellung von Tiffany-Lampen. [Zitieren erforderlich] Es gibt zwei Formen; leitfähiger Klebstoff und nicht leitender Klebstoff (was üblicher ist).


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

products

Double Conductive Copper Foil Tape

short description:

Double Conductive Copper Foil Tape  refers to a thin strip of copper, often backed with adhesive. Copper tape can be found at most hardware and gardening stores and sometimes electronic stores.Double Conductive Copper Foil Tape is used to keep slugs and snailsout of certain areas in gardens, potted plants, and trunks of fruit trees, and other trees and shrubs.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Item features and usage Code Performance
    Backing Adhesive foil thickness(mm) adhesive thicknessmm Elongation% 180°peel force   N/25mm Tack Rolling Ball      cm Service temperature          °C electric resistance
    single conductive copper foil tape the copper foil as the backing material, coated with acrylic pressure-sensitive adhesive.  Applicationsmainly used for eliminating electro-magnelic interference EML,isolating the harm of the electro-magnetic wave to the human body.It is chiefly applicable for the computer peripheral wire materials,computer display,transformer manufacturers.Double sides conductive type available. xsd-scpt copper foil acrylic 0.018mm-0.075mm 0.03mm-0.04mm 14 18 12 -20~+120 0Ω
    double conductive copper foil tape xsd-dcpt copper foil acrylic 0.018mm-0.075mm 0.03mm-0.04mm 14 18 12 -20~+120 0.04Ω

    512-300x300

    Product Detail:

    Insulation, heat insulation, waterproof, good adhesion, can eliminate electromagnetic interference, isolate the harm of electromagnetic waves to the human body, avoid voltage or current to affect the function.

    Application :

    It is suitable for the production of various machines, wires, jacks and motors, as well as special functions for preventing snails and other pests.

    Copper tape refers to a thin strip of copper, often backed with adhesive. Copper tape can be found at most hardware and gardening stores and sometimes electronic stores. Copper tape is used to keep slugs and snailsout of certain areas in gardens, potted plants, and trunks of fruit trees, and other trees and shrubs. It is also used for other applications, such as electromagnetic shielding or low-profile surface mount transmission line in electronics and in the production of tiffany lamps.[citation needed] It comes in two forms; conductive adhesive and non-conductive adhesive (which is more common).


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us