Produkte

  • Anti-freeze Carton SealingTape

    Frostschutzkarton-Versiegelungsband

    Das Klebeband wird auch als Klebeband und Verpackungsband bezeichnet. Es eignet sich zur Lagerung von Waren in Lagern, zum Versand von Containern sowie zur Verhinderung von Diebstahl und illegalem Öffnen von Waren. Es kann ein Auslaufen oder Beschädigen des Produkts während des Transports verhindern, zeichnet sich durch eine starke Viskosität, Fixierfähigkeit und keine Rückstände aus und ist auch eine kostengünstige Verpackung.

  • Breathable stretch film

    Atmungsaktiver Stretchfilm

    Es handelt sich um eine verstärkte, atmungsaktive Dehnungsfolie mit fischnetzartigen Atemlöchern auf der Oberfläche, die die Luftzirkulation beschleunigen und viele Probleme wie den leichten Empfang von Reifegas, Feuchtigkeit, Verunreinigungen, Schimmel oder Kondensation lösen kann, um die Frische von zu gewährleisten Lebensmittel. Gleichzeitig kann die einzigartige Verstärkungsfaser der Atmungsmembran verhindern, dass die Membran reißt, und eine bessere Tragfähigkeit bieten.
    Gleichzeitig bietet der atmungsaktive Stretchfilm die Vorteile eines geringen Gewichts, einer guten Elastizität, einer Luftdurchlässigkeit von 80%, geringer Verpackungskosten und Recyclingfähigkeit. Es ist weit verbreitet in Lebensmitteln und Getränken, Milchprodukten, Tiernahrung, Petrochemikalien, pharmazeutischen Produkten, Märkten für landwirtschaftliche Produkte, Gartenmärkten, Blumenmärkten usw.

  • Easy tear stationery tape

    Einfaches Aufreißen von Schreibwarenband

    Das Versiegelungsband wird auch als Bopp-Klebeband, Verpackungsband usw. bezeichnet. Es verwendet eine biaxial ausgerichtete BOPP-Polypropylenfolie als Grundmaterial und trägt nach dem Erhitzen gleichmäßig eine druckempfindliche Klebemulsion auf, um 8 um - 28 um zu bilden. Die Klebeschicht ist ein unverzichtbarer Bestandteil im Leben von Leichtindustrieunternehmen, Unternehmen und Einzelpersonen. Das Land hat keinen perfekten Standard für die Bandindustrie in China. Es gibt nur einen Industriestandard „QB / T 2422-1998 BOPP-Haftklebeband zum Versiegeln“. Nach der Hochdruckkoronabehandlung des ursprünglichen BOPP-Films bildet sich eine raue Oberfläche. Nach dem Auftragen des Klebers wird zuerst die Jumbo-Rolle geformt und dann von der Schneidemaschine, die wir täglich verwenden, in kleine Rollen mit unterschiedlichen Spezifikationen geschnitten. Der Hauptbestandteil der Haftklebstoffemulsion ist Butylester.

  • Anti-ultraviolet masking tape

    Anti-Ultraviolett-Abdeckband

    Das Abdeckband weist die Eigenschaften einer hohen Temperaturbeständigkeit, einer guten Beständigkeit gegen chemische Lösungsmittel, einer hohen Haftung, weicher Kleidung und ohne Klebstoffreste nach dem Aufreißen auf. Es eignet sich für alle Arten von Dekorationsindustrie, Elektronikindustrie, Industrie, Schuhen und anderen Verwendungszwecken Abdeckung und Schutz.

products

  • Anti-freeze Carton SealingTape

    Anti-freeze Carton SealingTape

    Sealing tape is also know asBopp tape and packaging tape.It is suitable for the storage of goods in warehouses, the shipment of containers, and the prevention of theft and illegal opening of goods. It can prevent product leakage or damage during transportation,has some feature of strong viscosity, fixing ability,no residue, it’s also the low-cost packing .

  • Breathable stretch film

    Breathable stretch film

    It is a reinforced breathable stretch film with fishnet-like breathing holes on the surface, which can speed up air circulation and solve many problems such as easy receipt of ripening gas, moisture, corruption, mold or condensation, so as to ensure the freshness of food products. At the same time, the unique reinforcing fiber of the respiratory membrane can also prevent the membrane from rupturing and provide better load carrying capacity.
    At the same time, the breathable stretch film has the advantages of light weight, good elasticity, air permeability of 80%, low packaging cost, and recyclability. It is widely used in food and beverage, dairy products, pet food, petrochemicals, pharmaceutical products, agricultural products markets, gardening markets, flower markets, etc.

  • Easy tear stationery tape

    Easy tear stationery tape

    Sealing tape is also called bopp tape, packaging tape, etc. It uses BOPP biaxially oriented polypropylene film as the base material, and evenly applies pressure-sensitive adhesive emulsion after heating to form 8μm—-28μm. Adhesive layer is an indispensable item in the life of light industrial enterprises, companies, and individuals. The country does not have a perfect standard for the tape industry in China. There is only one industry standard “QB/T 2422-1998 BOPP pressure-sensitive adhesive tape for sealing” After the high-pressure corona treatment of the original BOPP film, a rough surface is formed. After applying the glue on it, the jumbo roll is formed first, and then cut into small rolls of different specifications by the slitting machine, which is the tape we use daily. The main component of pressure sensitive adhesive emulsion is butyl ester.

  • Anti-ultraviolet masking tape

    Anti-ultraviolet masking tape

    Masking tape has the characteristics of high temperature resistance, good resistance to chemical solvents, high adhesion, soft clothing and no residual glue after tearing.It is suitable for all kinds of decoration industry, electronics industry, industry, footwear and other uses, with good covering and protection.